Die Musikal-AG

Die Musikal-AG ist wieder eines der vielen musikalischen Projekte, die von Herr Nethen geleitet werden, die es allen Schülern und Schülerinnen des Thomaeums, die Spaß am Singen, Tanzen und Schauspielern haben, ermöglicht, Teil eines mal mehr und mal weniger bekannten Musicals zu werden. Dieses wird in vier Vorstellungen der Familie, den Freunden und anderen interessierten Musicalfans vorgeführt. In den letzten Jahren gelang es Herr Nethen mit vielen Händen im Hintergrund Musicals wie BigFish, Evita oder Hairspray sehr erfolgreich zu präsentieren. Zum Musical gehören natürlich nicht nur die Darsteller und Regisseure gehören, sondern auch viele andere Mitwirkende wie das Orchester, helfende Hände beim Frisurenstyling und Makeup. Dabei dürfen natürlich auch die passenden Kostüme nicht fehlen, bei deren Gestaltung immer sehr engagierte Leute am Werk sind. Es ist einfach immer wieder toll, einmal im Jahr eine Vorstellung mit so großem und fantastischem Ausmaße zu sehen und Teil der fantastischen Musicalaufführung zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.